Montag, 31. März 2008

ruhezone

"das ist aber ein netter hund! und ein ganz ruhiger!" sagte die frau, die ich heute spontan mit meinem kleinen wolf besuchte. sie bot mir tee und kuchen an und ich blieb eine gute stunde bei ihr. snoopy war eigentlich gar nicht in ruhestimmung, sondern eher in entdecker- und spiellaune, aber - auf meinem schoß ist eben immer ruhe! gute gewohnheit! sobald der prinz stubenrein ist, verlagert sich die automatische ruhezone zwischen meine füße...
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 11:20

Credits


abrufen
am anfang
aufmerksamkeit
bleib
entwicklung
frische luft
futter
gesundheit
gewohnheiten
hundefreu(n)de
jerry
leinenführung
platz
racker
ruhe
sitz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren