Samstag, 8. März 2008

!!! endlich im WALD !!!!

endlich, endlich, endlich ist es soweit - das wölfchen ist stark und das wetter warm genug, um gemeinsam durch meinen wald zu stöbern! auf sechs beinen durchs unterholz, unter tannen hindurch, durchs raschelnde buchenlaub, gemeinsam in der warmen sonne rasten, den blick über den see schweifen lassen, plätschernden wasserläufen folgen. stunden, tage, wochen könnte ich in meinen einsamen wäldern verbringen und nun begleitet mich ein kleiner freund! der ganze kleine hund ist plötzlich ein ganz anderer als zwischen häusern und auf straßen. ich auch.

CIMG3404

080308a

CIMG3428
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 11:20

Credits


abrufen
am anfang
aufmerksamkeit
bleib
entwicklung
frische luft
futter
gesundheit
gewohnheiten
hundefreu(n)de
jerry
leinenführung
platz
racker
ruhe
sitz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren