Montag, 3. März 2008

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz allmählich!

heute morgen nach dem morgenspaziergang, als snoop schon gähnte, habe ich es wieder probiert - steter tropfen - fröhlich, als sei alles bestens, bin ich mit dem hundetier auf dem arm in jerrys zimmer (eigentlich gehört es ja meiner tochter...) stolziert und habe mich neben ihm aufs bett gesetzt. zuerst hat snoop den kater gar nicht entdeckt und ich hab schon mal angefangen, jerry zu kraulen. als snoop dann begriff und wieder anfangen wollte mit der zappelei, habe ich ihm bedeutet, jetzt gaaaanz ruhig zu bleiben und - oh wunder! - er legte sich auf meinen schoß, sah den hin und wieder leise fauchenden kater an (20cm abstand!) und ließ sich ruhig von mir kraulen. SO hab ich mir das immer vorgestellt - rechts kater kraulen, links hund kraulen! *jiipiiii!!!* irgendwann habe ich die beiden soweit, daß sie zusammen auf meinem schoß liegen... :-)))
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 11:20

Credits


abrufen
am anfang
aufmerksamkeit
bleib
entwicklung
frische luft
futter
gesundheit
gewohnheiten
hundefreu(n)de
jerry
leinenführung
platz
racker
ruhe
sitz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren