Samstag, 23. Februar 2008

höhle spielen

ich hocke knieend und auf meinen fersen fast sitzend auf einer decke auf dem fußboden, die beine leicht geöffnet - dadurch entsteht unter mir die "höhle". sobald das wölfchen vor mir steht, wedele ich mit seinem lieblingsstofftier hinter meinen füßen, durch die "höhle" kann snoop die bewegung gerade noch sehen. er schießt kopfüber unter meine beine in die "höhle", die ich aber mit meinen beinen so eng mache, daß er sich richtig hineinarbeiten muß, um das stofftier am anderen ende zu erwischen. von hinten nach vorne funktioniert das spiel auch. spaß macht auch, snoop das stofftier hinter mir nicht erwischen zu lassen, sondern ihn an seinem vorne an der höhle sichtbaren hinterteil damit zu kitzeln, während er in der höhle steckt. dann versucht er nämlich, sich in der engen höhle zu drehen - das ist superlustig und macht ihm riesig viel spaß. durch meine beine und die art, wie ich auf meinen fersen sitze, kann ich die größe der höhle bestimmen. dieses spielchen macht das wölfchen richtig heiß, aber getreu fichtlmeiers motto: "beute gegen futter" tausche ich immer wieder das heißumkämpfte stofftier gegen ein kleines leckerchen. :-)
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 11:20

Credits


abrufen
am anfang
aufmerksamkeit
bleib
entwicklung
frische luft
futter
gesundheit
gewohnheiten
hundefreu(n)de
jerry
leinenführung
platz
racker
ruhe
sitz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren