Freitag, 22. Februar 2008

sitzenbleiben und warten

heute habe ich den nächsten schritt mit snoop geübt: hinsetzen, sitzenbleiben und beobachten, wie ich ein leckerchen etwas entfernt von ihm auf den boden lege, dabei nicht losspringen, sondern weiter abwarten, bis ich das signal "nimm" gebe. snoop saß und beobachtete und bekam fürs warten schon mal sein SITZ-leckerchen und dann lag da noch dieses leckerchen etwas entfernt auf dem boden...?!?!? was ist damit, lieblingsfrau??? "snoop - NIMM!" (einladende geste zum leckerchen hin) öööääähhhmmm... ja, wenn du meinst...?!?! dann gehe ich mal hin und fresse es auf...
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 11:20

Credits


abrufen
am anfang
aufmerksamkeit
bleib
entwicklung
frische luft
futter
gesundheit
gewohnheiten
hundefreu(n)de
jerry
leinenführung
platz
racker
ruhe
sitz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren