Dienstag, 12. Februar 2008

jeden tag mindestens ein neues abenteuer

"der erste wasserkontakt soll freiwillig und angstfrei sein." so oder so ähnlich stehts in meinem schlauen buch. aber heute morgen um 6.50 uhr gabs keine zeit mehr, zu entscheiden, ob snoops erster wasserkontakt mit oder ohne angst stattfindet - und freiwillig war er auf keinen fall, denn das wölfchen hat geschafft, was dem kater in vier jahren nicht gelungen ist - es ist in die badewanne gefallen, als ich drin lag. bzw. drin saß. das wasser ging ihm bis zum bauch und er war etwas überrascht über die rutschpartie, aber gleich sehr interessiert an dem warmen nass und der nackten lieblingsfrau. und mich hat zum ersten mal im leben in der wanne ein hund abgeleckt... dann gabs noch den versuch, das wasser zu beißen. anschließend hat sich mein baby anstandslos mit meinem großen, weichen badetuch trockenrubbeln lassen. irgendwie kam mir das so bekannt vor... bevor herr snoop ein erwärmendes vormittagsschläfchen gehalten hat, fand ich noch einen großen see mitten im wohnzimmer vor... naja, kann ich ja verstehen - bei so viel wasserbeißerei...
salamipizza (anonym) (Gast) - 12. Feb, 17:55

:D

:D Wie konnte denn das passieren? Jackies schaffen es doch immer wieder, einen zu überraschen! :D:D

morgenröte - 12. Feb, 20:42

Wie konnte denn das passieren?

:-) im finden von lösungsstrategien sind sie jedenfalls sehr kreativ und mutig. snoop ist zu klein, um mit den vorderpfoten auf dem rand in die wanne zu gucken. also ist er auf eine kiste geklettert, die neben der wanne steht. dann mußte er auf dem feuchten rand nur noch elegant abrutschen und fertig ist das wannenbad! :-))) hauptsache also, es steht zukünftig keine kiste neben der kloschüssel... dort versucht er nämlich auch immer reinzugucken...
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 11:20

Credits


abrufen
am anfang
aufmerksamkeit
bleib
entwicklung
frische luft
futter
gesundheit
gewohnheiten
hundefreu(n)de
jerry
leinenführung
platz
racker
ruhe
sitz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren