Sonntag, 6. April 2008

der neue kater

ich staune - wenn jerry im garten ist, traut sich snoop nicht raus. hihi. das freut mich ungemein. die autorität des katers ist beeindruckend. ich habe sie zwar unterstützt, hätte aber trotzdem nicht gedacht, daß der kater soviel courage besitzt. gestern ist snoop - unbedacht, wie er eben oft ist - ins katzenzimmer gelaufen. der kater fand das nach wie vor völlig unakzeptabel und baute sich eine armlänge vom hund entfernt auf. snoop wagte keine einzige bewegung mehr, nur der schwanz wedelte unaufhörlich hin- und her. der hund sah mich an und hoffte auf unterstützung. ich rief ihn aus dem zimmer und sofort rannte er los, aber der katz schaffte es doch wahrhaftig noch, ihm mit der pfote auf den hintern zu hauen! immerhin verzichtet er seit einiger zeit auf die krallen. :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5890 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 11:20

Credits


abrufen
am anfang
aufmerksamkeit
bleib
entwicklung
frische luft
futter
gesundheit
gewohnheiten
hundefreu(n)de
jerry
leinenführung
platz
racker
ruhe
sitz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren